5 Antworten auf „Als mal Winter war“

  1. Danke die Herren 🙂

    Am ersten verschneiten Sonntag war die Hammer Straße für Automobile gesperrt. Zum Glück, bei der Menge an Flaneuren wäre das sonst schief gegangen.
    @Marcel: Viel Spass mit der ETRS.

  2. Herrlich. Mein Highlight: der einzelne Fahrradreifen mit Schnee im Profil mit der Wiederholung im Hintergrund. Und die Menschen auf der Hammer Straße – so wie es sein sollte. Ach, und natürlich die dynamische Schneewehe. Meine Bilder sind noch im Labor. Die haben durch das Wetter wohl auch Verzögerungen.

  3. Und weiter gehts mit großartiger Atmosphäre… die Aufnahme mit dem Polizei-Absperrband! Da steckt für mich alles drin, was den Schneefall ausgemacht hat. Nie Schnee, plötzlich ein Ausnahmezustand, die Ordnungsmacht schreitet ein und macht… ja, was eigentlich? Auf dem Foto kriegt man keine Idee davon, was die Maßnahme sein könnte, eben nur, dass es viel Schnee gab und daß das unter umständen behindern könnte. Sorry, für die ellenlangen Ausführungen… hab viel Freude an dem Foto.

Schreibe einen Kommentar