„Untold Stories“ Peter Lindbergh Ausstellung in Düsseldorf

Am 29.02.2020 war es soweit. Der Ausflug zur Lindbergh Ausstellung in Düsseldorf stand an. Es ging mit der Bahn schon früh los. Corona war gedanklich noch weit entfernt.

Anbei einige Eindrücke, die wir (Friedel, Andreas, Thomas und nochmal Thomas) natürlich analog festgehalten haben.

Eine absolut eindrucksvolle Ausstellung!!!

6 Antworten auf „„Untold Stories“ Peter Lindbergh Ausstellung in Düsseldorf“

  1. Sehr coole Auswahl an Bildern von und um die Lindbergh Ausstellung. Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen, dass ich es vor dem Lockdown nicht geschafft habe, die Ausstellung zu besuchen. Vielleicht wird sie ja noch verlängert (die Hoffnung stirbt zuletzt)…

  2. Noch einmal Danke an Thomas für seine tolle Bildauswahl.

    Des Herrn Lindberghs Bilder sind SW. Die Münster analogen knipsten in BW.

    Cool wie unterschiedlich die Sicht der Teilnehmer auf die Situation war. Und, teilweise auch wie ähnlich.

    Ich wünsche mir mehr von solchen Aktivitäten.

    Stiff Upper Lip

Schreibe einen Kommentar