2 Antworten auf „Film 2021-008“

  1. Dass ein blaues Netz oder eine pinke Bestuhlung so gut funktionieren, damit hast du echt Erfahrung. Würde ich nie drauf kommen, finde ich aber super.
    Die im Kontrast übersteigerte Variante von „Warten auf die 61“ wirkt wie mit eine anderen Kamera und anderem Film fotografiert – ein Fremdkörper.
    Du hast dich langsam in deine Mamiya eingelebt. Weiter so.

    1. Ach Friedel,
      Kitty’s Hinterhof sehe ich aus dem Pausen/Sozialraum/Küche, jeden Mittag, von Mo. bis Do..
      Wenn Nächte aus dem Ruder liefen, zu normalen Zeiten, passierte das meist in der Mocambo oder auf Kittys Sofas.
      Ja, die Variante ist fremd. Ist aber eine der ersten elektrischen Entwicklungen, bei denen ich die Scans von Negativen nur noch als Datenquelle behandle. Ob das ein Weg ist, den ich weiter gehen werde … Schaun mer mal.
      Danke für das Super 🙂

Schreibe einen Kommentar