Best of Silbersalz 250d

Da es hier ja leider auch negative Erfahrungen gab, möchte ich gerne meine positiven zum Thema Silbersalz 35 mit euch teilen.
Hier ist ein Best of aus den letzten beiden Jahren. Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Film, auch wenn er leider preislich nicht mehr ganz so attraktiv ist wie noch vor 2 Jahren. 🙂

Sorry für die Anzahl der Bilder…ich konnte mich nicht so recht entscheiden.

Folgende Kameras kamen zum Einsatz: Minolta XD7, Contax G1, Contax RTS, Leica M6

3 Antworten auf „Best of Silbersalz 250d“

  1. Wow, die Farben der Bullis sagen ja schon alles. Richtig gut! Auch wenn dem Geländer ein klein wenig das Licht zu fehlen scheint, gefällt mir das Pool-Bild mit am besten. Zudem der Münsteraner Hafen. Nicht das „Standard-Bild“, sondern die Reflektionen hochkant. Wunderbar!

    1. Danke Gerrit. Was das Licht bei dem Pool-Foto angeht hat du recht!
      Ich habe bewusst alle Scans unbearbeitet reingestellt, um die Qualität besser einordnen zu können.
      Hätte ich natürlich auch erwähnen sollen 🙂

  2. Hallo Marcel,

    die Menge der Bilder finde ich OK. Es hätten wegen meiner auch ein paar mehr sein können.
    F**k, die Farbigkeit finde ich klasse. Trotz Sonnenschein wird der nicht knall bunt. DIese zurückhaltenden Farben mag ich sehr.

    Glückauf
    Thomas

Schreibe einen Kommentar