Vorstellungsmix

Eine bunte Mischung aus 1.5 Jahren analog.

Hallo zusammen.
Mit dieser kleinen Sammlung aus den letzten 1.5 Jahren möchte ich mich gerne bei euch vorstellen.
Mein Name ist Marcel Färber, ich bin 39 Jahre alt und wohne seit 2010 in Münster. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Dortmund.
Seit ca. 2012 fotografiere ich digital. In dem Bereich bin ich von Canon, über Fuji zum Leica M-System gekommen.
Analog fotografiere ich erst seit 2019. Hier habe ich mit einer Minolta XD7 begonnen und schnell Spaß an der analogen Fotografie gefunden.
Nachdem ich irgendwann 12 Kameras in der Vitrine hatte, habe ich mich entschlossen diese gegen meine Traumkamera einzutauschen – eine Leica M6.
Im Moment fotografiere ich analog mit der M6, einer Contax RTS und einer Olympus Mju. Digital bin ich mit einer Leica M10 unterwegs.
Ich bin froh über diese Gruppe gestolpert zu sein und freue mich zukünftig auf den Austausch mit gleichgesinnten.
Vielen Dank für die Aufnahme. Liebe Grüße. Marcel

6 Antworten auf „Vorstellungsmix“

  1. Hallo Marcel und noch ein verspätetes aber nicht weniger herzliches Willkommen von meiner Seite! Toll,wenn sich der Austausch hier erweitert. Mit dem Herd vor Graffiti und dem Sprungturm hinter dem Zaun hast du meine fotografischen Sympathien sofort gewonnen! Beste Grüße, Gerrit

  2. Hallo zusammen.
    Vielen Dank für die netten Worte!!!
    Sobald ein Treffen wieder möglich ist werde ich sicherlich dabei sein. Bis dahin – bleibt gesund.
    Ich freue mich auf weitere Bilder!

Schreibe einen Kommentar