Jahresrückblick mit der Pentacon…

Lange habe ich drüber nachgedacht. Dann kam die Eingebung, dass es um diese Zeit Jahresrückblicke gibt. Hier also Einiges von dem, was ich übers Jahr verteilt mit der Pentacon Six aufgenommen habe. Gefüttert wurde die Kamera mit einer großzügigen Fomapan-Spende von Friedel aber auch ein HP5 Plus war dabei:

4 Antworten auf „Jahresrückblick mit der Pentacon…“

  1. … wenn der Nachbarschaftsbeobachter beobachtet wird und wenn die Brücke zum Bischofsgarten wie immer menschenleer ist, gibt das ganz gut die momentane Stimmung im Land wieder. Auch die anderen Bilder passen dazu.
    Auf die geplante Serie bin ich jetzt schon gespannt.

  2. Hallo Tilman,

    sehr schön, die drei Bilder aus Münster. Die Stimmung, das „Unperfekte“, mag ich sehr.
    Ich riß nur die letzten zwei Filme aus den Knipsen und kam nicht auf die Idee, es könnte ein Jahresabschluss sein.
    Das aus Hamburg ist mir zu düster.

    Ahoi
    Thomas

    1. Thomas, Danke für die Blumen! Ich verstehe das; es war einer der Momente am Hafen in Hamburg, wo ich versucht habe die Stimmung einzufangen denn so dunkel war es da eigentlich noch gar nicht.
      Dabei hatte ich sogar vergessen, ein weiteres Bild hochzuladen. Ausserdem… der Tennisstuhl stammt vom alten Tennisplatz in meiner Heimatstadt, ist also sehr fränkisch. Ist hier auch so mit reingerutscht da ich eine Serie mit Heimatlichem plane, wie ich es heutzutage sehe.

Schreibe einen Kommentar