Teckeln in Tecklenburg

Es ist ja mal ein gutes, dass sich das Hobby der analogen Fotografie mit Familienwanderungen verträgt. Kurz nach dem Jahreswechsel im Tecklenburger Land, um genau zu sein: auf dem Hexenpfad. Keine Überraschung: Nikon F100 geladen mit Rollei RPX 400. Ich würde gerne mal wieder eine Serie wie die der Hochsitze anfertigen. Ich warte auf Inspiration.

2 Antworten auf „Teckeln in Tecklenburg“

  1. Hallo Gerrit,

    für mich ist das eine sehr interessant Serie.
    Was Menschen in eine Reihenfolge bringen ist absolut individuell.
    Wenn es für dich wichtig ist, wenn es dir Freude bereitet so auf die Welt zu schauen, cool, ich mag deine Bilder.
    Und ja, die Suche nach einer Serie, einer Klammer um das Geschaffene beschäftigt den Geist und die Sinne.
    Das „quält“ mich ebenso 🙂

    Ahoi
    Thomas

Schreibe einen Kommentar