Wissenschaftliche Umfrage „Analoge Fotografie im digitalen Zeiten“, mal wieder

Hallo liebe analoge,

die Admins hat mal wieder eine Anfrage für die Teilnahme an einer Umfrage zum Thema „Analoge Fotografie im digitalen Zeiten“ erreicht.

Der Text der EMail:

Hallo liebes Münster-analog - Team,

ich bin Aïsha Noomi Stief und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema "Analoge Fotografie im digitalen Zeiten", in der ich wissenschaftlich untersuche, warum Menschen sich noch für analoge Kameras entscheiden. Teil meiner Forschung ist eine quantitative Umfrage, für die ich möglichst viele Teilnehmende suche. Fall ihr zu meiner Forschung beitragen möchtet, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr den folgenden Link über eure Kanäle wie Newsletter, Blog oder Instagram verbreiten würdet. Auch fotobegeisterte Mitarbeitende sind sehr willkommen. Falls die Umfrageergebnisse für euch relevant sind, teile ich die natürlich gern mit euch. Der folgende Text kann so oder ähnlich veröffentlicht werden.

Vielen Dank schonmal und lieben Gruß aus Bielefeld!

Kontaktdaten: Aïsha Noomi Stief  / mail@noomis.de / @nooomi.s

Link zur Umfrage: https://aishastief4835.survey.fm/du-fotografierst-noch-analog

Vielleicht wollt ihr teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar