Zu höchsten Höhen…

Es liegt schon eine Weile zurück, dass die Rolleicord im Einsatz war. Mit freundlicher Unterstützung Friedels kam sie in den Genuss ihres ersten Rollei-Filmes (Diamaterial). Und… ich habe Münster verlassen. Österreich zu durchreisen, war schon lange in meinem Kopf und die Rolleicord hat mich eigentlich fast auf allen Reisen der letzten 10 Jahre begleitet. In diesem Text soll auch erwähnt sein, dass es mir angesichts solcher Berge, solcher Natur sehr schwer gefallen ist, dass 6×6 Format einzusetzen. Plötzlich dachte ich, ich bin dieser Gewaltigkeit nicht gewachsen. Der*die eine oder andere kennt das vielleicht… wenn er*sie denkt, das wird sowieso nichts, ich kann die Stimmung nicht einfangen. Nun ja, hier doch ein paar Eindrücke von einer Wanderung um den Lünersee und der Überquerung des Großglockner Passes:

4 Antworten auf „Zu höchsten Höhen…“

  1. Hallo Tilman,

    die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ja, ich hätte eher zu Hoch- oder Querformaten tendiert. Aber deine Umsetzung im Quadrat ist klasse. Die hat für mich etwas von der Ruhe, die hoffentlich dort Oben ist.

    Ahoi
    Thomas

    1. Danke Dir! Es sieht wirklich so aus als wären wir auf dem Weg um den Lünersee alleine gewesen.
      Da war allerdings doch einiges los! Deswegen freut es mich um so mehr, dass es anders wirkt wenn man sich die Bilder ansieht.

Schreibe einen Kommentar