Unter der Autobahn 98 und auf dem Berg

Inspiriert von Gerrits Schwarzweiss-Stadtgrafittis fielen mir bei meinem letzten Besuch in Lörrach die Kunstwerke unter der Autobahn wieder ein. Trotz miesem stürmischen und regenerischen Wetter hatte ich mich auf den Weg gemacht, ein paar schöne Exemplare (… und meinen weggeflogenen Regenschirm wieder) einzufangen.

Und noch etwas für die Baumfreunde unter uns. Am Tüllinger Berg, ein beliebter Aussichtspunkt mit Blick auf Basel und dem Rhein, schien im Januar morgens einmal die Sonne und das war gut so.

Fotos: Nikon FM2
Objektiv: Nikon Series E 50 mm 1.8
Film: Ilford XP2

3 Antworten auf „Unter der Autobahn 98 und auf dem Berg“

  1. Friedel, das funktioniert gut mit den Graffitis unter der Brücke! Das Erste und das Fünfte mag ich besonders… worüber ich an anderer Stelle nachgedacht habe, funktioniert hier besonders gut: Du bildest die Kunst anderer ab, hast dann noch eine schöne Bildgestaltung/Perspektive und machst so wieder Dein eigenes Ding draus.

Schreibe einen Kommentar