Kaputt im Quadrat

Thomas S. hat es schon vorweggenommen: die von ihm geliehene Seagull ist – beladen mit einem Ilford HP5 Plus – auch am Maikotten zum Einsatz gekommen. Natürlich war der Dreck etwas für die Möwe! Am Ende haben mir die Bilder (nicht im Einzelnen, aber in der Summe) der Nikon doch mehr zugesagt. Zudem doppeln sich doch die Motive – das hätte ich schlauer anstellen können. Daher die Reihenfolge des Uploads. Als Bonus noch einige Bilder von der nun endgültig verschwundenen Eishalle.

Eine Antwort auf „Kaputt im Quadrat“

  1. Hallo Gerrit,

    noch einmal Danke dafür das du die Möve bewegt hast.
    Vom rumliegen werden Knipsen nicht besser.
    Und Danke für den Kaffee 🙂

    Diese „Baustelle“ hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Ist aber auch nicht so meine Gegend. Seagull und HP5 passen toll zum Motiv.

Schreibe einen Kommentar