5 Antworten auf „Aus der Botanik“

  1. Hallo Friedel,
    immer wenn ich den Kamera-Namen lese, fühle ich mich an meine aktuelle „Unlust“ zu fotografieren erinnert. Habe neulich einen HP5 in meine PSix gespult und jetzt steht sie wieder in der Vitrine, ohne Auslösung… da muss ich also dringend mal ran.
    Die Serie mag ich sehr. Meine Favoriten sind die Nummer 1 und die Nummer 3. Im Botanischen Garten war ich Ewigkeiten nicht mehr, da müsste ich auch mal wieder hin. Vielleicht mal mit der PSix… 🙂
    Gruß,
    Christian

  2. Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Insbesondere das erste und das letzte Bild sind der Hammer! Das letzte Bild mit dem „negativen Blatt“ und der unklaren Größenordnung spielt nochmal – auch im Vergleich mit den üblichen friedelschen Botanikfoto-Krachern – in einer anderen Liga.

  3. Hallo Friedel,
    Glückwunsch zu den wunderschönen „traumhaften“ Bildern. Ich finde es immer schwierig Pflanzen in schwarz/weiß zu fotografieren. Das ist Dir super gelungen! `freu mich schon auf unser nächstes Treffen!
    Gruß Thomas

Schreibe einen Kommentar