Münsters Promenade und die „gute Stube“

Die Fotos sind während diverser Spaziergänge u. a. über den Prinzipalmarkt und die Promenade entstanden.
Dabei waren die Canon F-1, das 28er, das 35er, das 135er und natürlich mein Lieblingsobjektiv das 1,4/50mm SSC.
Der Agfa APX400 wurde in D76 entwickelt.

2 Antworten auf „Münsters Promenade und die „gute Stube““

  1. Super, wie du beim ersten Foto das Münsterklischee auf die Spitze treibst. Weißt du was es beim zweiten Bild mit den Piktogrammen auf den Fahnen auf sich hat? Und dass der Kuhlmann-Schriftzug bei der Umwandlung von einer Devotionalien-Handlung in ein Café erhalten geblieben ist, finde ich schon fast genial. Kommt gut in der dunkeln Jahreszeit. Und zum letzten Bild: auch schön, mal unmaskierte Menschen zu sehen.

Schreibe einen Kommentar